|
Zwischen Upside Down outing und wahre Liebe
|
|
Junior Member
Gestern, 15:37 - Wörter:
Titel
Infos zur Gruppe
der Suchende
Will Byers Will Byers ist eine hochsensible, kreative und tief empathische Persönlichkeit. Als emotionaler Ruhepol seiner Gruppe zeichnet er sich durch immense Loyalität und innere Stärke aus. Durch seine tiefgreifenden Traumata und seine einzigartige Verbindung zum Upside Down kämpft er häufig mit Isolation, Identitätsfragen und der Sehnsucht nach Normalität.Die zentralen Facetten seiner Persönlichkeit im Detail:Kreativ & Sensibel: Will ist künstlerisch begabt (er zeichnet und bastelt leidenschaftlich) und nimmt die Emotionen und Stimmungen seiner Mitmenschen sehr intensiv wahr.D&D-Opferbereitschaft: Er ist derjenige, der in seiner Freundesgruppe als Erster seine eigenen Bedürfnisse zurückstellt. (Sein Charakter im Rollenspiel Dungeons & Dragons fungiert oft als der klassische "Kleriker", der die Gruppe schützt und heilt).Geprägt vom Trauma: Seine lange Gefangenschaft in der Schattenwelt hat ihn verändert. Er wirkt oft melancholisch oder in sich gekehrt und trägt eine ständige innere Anspannung mit sich herum, da er die latente Bedrohung spürt.Emotionale Isolation: Da er Dinge sieht und fühlt, die seine Freunde nicht nachvollziehen können, fühlt er sich oft unverstanden und ausgeschlossen, während seine Freunde sich weiterentwickeln.Loyal & Aufopfernd: Trotz seiner psychischen und physischen Belastungen ist er seinen Freunden gegenüber unerschütterlich treu und stellt das Wohl der Gruppe über sein eigenes. frei wählbar 19-24 | Gruppe | frei wählbar aber Vetorecht Ich möchte tatsächlich nicht so vorgeben. Gern hätte ich jemanden den Will kennen lernt. Ob beispielsweise Robin den Kontakt herstellen könnte sie sich an einer Bar treffen lasse ich frei auch ob es erst die große Liebe ist oder eine startende Affäre würden wir gemeinsam besprechen aus der mehr wird Sonstiges
Zu mir mein Name ist Lars ich spiele hier den Will und ich bin recht aktiv aber auch sehr geduldig. Ich erwähne auch gleich damit es keine missverständnise gibt ich bin selbst schwul. Es gab schon Leute die damit Problme hatten. Ich hab eine leichte rechtschreibschwäche bemühe mich aber die auszuggleichen würde mich über jemand nettes freuen
![]() |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Zwischen Upside Down outing und wahre Liebe - von Will Byers - Gestern, 15:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste