|
The Woman Who Holds the Key
|
|
Junior Member
28.01.2026, 17:33 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2026, 17:38 von Evan Hayes.)
The Woman Who Holds the Key
Die Beziehung zwischen Evan und Dr. Marin ist von Abhängigkeit und Misstrauen geprägt. Sie ist die einzige konstante Bezugsperson in seinem Leben – und zugleich die Quelle seiner größten Angst. Evan sucht unbewusst ihre Anerkennung, während sie ihn emotional auf Distanz hält, um ihre Kontrolle nicht zu gefährden. Für Evan ist sie Familie, die nie wirklich da war. Für Dr. Marin ist er ein Projekt, das funktionieren muss.
der Suchende
![]() Evan Hayes 17 Jahre | Subjekt B-003 | Richard Harmon Evan Hayes ist siebzehn Jahre alt und wirkt oft stiller, als es sein Alter vermuten lässt. Er beobachtet mehr, als dass er handelt und hält gezielt Abstand. Zwei Jahre in Hawkins haben ihm zwar Strukturen gegeben, aber keine echte Sicherheit. Der Schulalltag fällt ihm schwer: soziale Regeln, Gruppendynamiken und Emotionen sind für ihn noch immer fremdes Terrain. Er funktioniert – mehr nicht. Sein Sarkasmus ist trocken und scharf, ein bewusst eingesetzter Schutzmechanismus, um Distanz zu wahren. Hinter dieser Fassade ist Evan emotional instabil, schnell überfordert und innerlich ständig angespannt. In intensiven Momenten reagiert sein Körper sofort: Nasenbluten, Zittern, Kontrollverlust. Dann fühlt es sich an, als würde etwas Fremdes durch ihn hindurchsehen – als hätte der Mindflayer, seit den Ereignissen in Hawkins, einen stillen Zugriff auf ihn gefunden. Seine Fähigkeit der Mikroverschmelzung erlaubt es ihm, zeitweise mit seiner Umgebung zu verschmelzen und für andere nahezu unsichtbar zu werden. Je stärker seine Emotionen, desto unkontrollierbarer wird dieser Zustand. Danach bleibt die Erschöpfung zurück, schwäche und der schmerzende Stich in seine Kopf. die Gesuchte Dr. Celeste Marin 41 Jahre | Neurowissenschaftlerin / militärische Forschungsleiterin, Herkunft Belgien | Lauren German Dr. Celeste Marin ist eine hochintelligente, strategisch denkende Neurowissenschaftlerin, deren größtes Talent nicht Empathie, sondern Kontrolle ist. Sie glaubt fest daran, dass Emotionen reguliert werden müssen – bei sich selbst ebenso wie bei anderen. Moral ist für sie flexibel, solange das Ergebnis stimmt. Nach außen wirkt sie kultiviert, ruhig und fürsorglich, doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine kalte Zielstrebigkeit. Für sie existieren Menschen vor allem als Funktionen innerhalb eines größeren Plans. Das Verhältnis zwischen ihr und Evan – Subjekt B-003 – ist zutiefst widersprüchlich. Offiziell ist sie seine Pflegemutter, beschützend und korrekt, beinahe vorbildlich. Inoffiziell bleibt er für sie ein Projekt, das sie seit seiner Geburt begleitet, beobachtet und geformt hat. Sie kennt jede seiner Schwächen, jede emotionale Sollbruchstelle – und nutzt dieses Wissen gezielt. Nähe ist bei ihr kein Zeichen von Zuneigung, sondern ein Instrument. ![]() Sonstiges
"> Hey ho und schön, dass du das Interesse bis hierhin offenbar nicht verloren hast. Hiermit suche ich die Pflegemutter meines Subjekts Evan Hayes. Beide stammen aus Bulgarien, was auch gern so beibehalten werden sollte. Name sowie ihre eigene Hintergrundgeschichte dürfen nach Belieben angepasst oder ausgearbeitet werden. Ich würde mich allerdings freuen, über geplante Entwicklungen informiert zu werden. Der Faceclaim kann ebenfalls gern geändert werden, sollte jedoch zur Rolle passen. Was die gemeinsame Geschichte der beiden betrifft, wäre es mir wichtig, diese im Kern beizubehalten, da Evans Steckbrief darauf aufbaut.
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
The Woman Who Holds the Key - von Evan Hayes - 28.01.2026, 17:33
RE: The Woman Who Holds the Key - von Steve Harrington - 26.02.2026, 21:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste